GPP Logo
GPP CHEMNITZ GESELLSCHAFT FÜR PROZESSRECHNERPROGRAMMIERUNG MBH  | IMPRINT | CONTACT | DIRECTIONS | SITEMAP





Deutsch   English   A A A
 
Fields
Produkte Bildverarbeitung
Logo
The Company - About Us

  • GPP Chemnitz Gesellschaft für Prozeßrechnerprogrammierung mbH successfully operates as a technology-oriented service company of automation engineering since 1990. We mainly work for the manufacturing middle class as well as for large-scale enterprises in the area of software products, consulting in product management, service and project consulting in the areas of automation engineering, system and user software.
  • Our main emphasis is the industrial development, delivery and commissioning of systems for the optical inspection and realization of customer-specific verifying and measuring requirements. We hereby focus on components of industrial image processing in connection with our own software technology and technological know-how.
  • GPP Chemnitz develops customer-related innovative applications and realizes these in machines, production equipment or in customer products of very different sectors. These solutions are being used, for instance, in machine tool engineering, micro-system engineering, special machine engineering and textile machinery, in semiconductor and electronic engineering, automotive industry and their suppliers, laser processing, food, cosmetic and chemical industry.

GPP Logo
GPP CHEMNITZ GESELLSCHAFT FÜR PROZESSRECHNERPROGRAMMIERUNG MBH  | IMPRESSUM | KONTAKT | ANFAHRT | SITEMAP





Deutsch   English   A A A
 
Bildverarbeitung
Branchen
Produkte Bildverarbeitung


Stellenangebote


preciSORT
profiSORT

Messen 2017

Weitere Informationen hier >>
GPP Chemnitz mbH
 
Logo
Das Unternehmen / Über uns

  • Die GPP Chemnitz Gesellschaft für Prozeßrechnerprogrammierung mbH besteht seit 1990 als technologieorientiertes Systemhaus der Automatisierungstechnik. Wir sind schwerpunktmäßig für den produzierenden Mittelstand und für Großunternehmen im Bereich der hochwertigen Softwareprodukte, Beratung im Produktmanagementbereich, Dienstleistung und Projektbearbeitung auf den Gebieten Automatisierungstechnik, System- und Anwendersoftware tätig.
  • Der Fokus liegt dabei auf der industriellen Entwicklung, Lieferung und Inbetriebnahme von Systemen zur optischen Inspektion und Realisierung von kundenspezifischen Prüf- und Messaufgaben. Hierbei setzen wir auf Komponenten der industriellen Bildverarbeitung im Zusammenhang mit eigener Softwaretechnik und technologischem know-how.
  • Die GPP Chemnitz erarbeitet kundenorientiert innovative Applikationen und realisiert diese in Maschinen, Fertigungsanlagen oder in Produkten der Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Eingesetzt werden diese Lösungen z.B. im Werkzeugmaschinenbau, Mikrosystemtechnikanlagenbau, Sondermaschinen- und Textilmaschinenbau, in der Halbleiter- und Elektronikfertigung, Kraftfahrzeug- und -zulieferindustrie, Laserbearbeitung, Lebensmittel-, Kosmetik- und Chemieindustrie.